werde vater mit 14

32 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abtreiben würde ich nur als letzte Lösung nehmen.

Ich würde versuchen das sich jemand zum Aufpassen vom Kind findet.

Dann würde ich sehen das Ihr beide die Schule und Ausbildung zu ende macht.

Man kann auch eine Ausbildung in der Abendschule machen, dann habt Ihr zeit für euer Kind.

Irgend wann ist die Zeit gekommen wo das Kind selbst zur Schule geht, in dieser Zeit kann man auch arbeiten gehen.

Bzw. man kann Halbtags arbeiten, damit man dann Zeit hat um den Haushalt zu machen.

Oder es geht nur einer von Euch Arbeiten.

Ich würde auch noch eure Eltern um Rat fragen.

Willst du ernsthaft die Meinung von wildfremden Menschen bei soetwas mit einbeziehen?
Du wirst Vater, du und deine freundin, ihr müsst wissen ob ihr bereit dazu seit. (was ich zu bezweifeln wage)
Frag deine Famile, ob sie dich unterstützt und euch zur Seite steht. Das kannst du mit in die Überlegung einbeziehen.

Da denkt man eigentlich vorher drüber nach. Bei euch war es garantiert mal ein Ausprobieren, wie es ist, miteinander zu schlafen. Ihr habt euer ganzes Leben noch vor euch und erst mal für die wichtigeren Sachen wie Schule, Ausbildung und Beruf Zeit nehmen sollen. Als erstes mit den Eltern reden und dann sehen, was das Beste für euch ist. Ihr habt es gemacht, also tragt auch die Verantwortung dafür.

Ist doch klasse!

Dann wirst Du mit 28 Opa und kannst mit Deinen Enkeln noch Fußball spielen und Motocross fahren!

Respekt!!!

papipapipapi... -,- lasst euch bei profamilia beraten und befragt ihre frauenärztin dazu. aber zu allererst: LEUTE, WARUM FÄLLT EUCH DAS NACH EINEM MONAT EIN, dass ihr ja mal testen könntet ob ihr vor einem monat mal ein kind gezeugt habt!? sorry, ich finde das unverantwortlich. entweder ihr seid informiert über alle risiken und nachteile und macht es dann, oder ihr lasst es bleiben. aber bei einer abtreibung ist schon ein mensch entstanden, der dann sterben muss, weil ihr keinen plan vom leben habt und unverantwortlich handelt. da könnt ihr nicht einfach zu mami gehen und alles ist gut. was ist so schwer daran, einfach mal ne BRAVO zu lesen? Da werdet ihr aufgeklärt und müsst keine peinlichen elterngespräche führen. Die hab ich mit neun schon gelesen.