Freundin schwanger sie will nicht abtreiben, Hilfe Kindheit kaputt?

15 Antworten

Ich muss schon sagen, deine Rückbesinnung auf deine Kindheit erfolgt möglicherweise ein wenig spät und ja es stimmt, es ist durchaus davon auszugehen, das Du und auch deine Freundin euch beiden eure Kindheit weitestgehend versaut habt und es ist auch durchaus davon auszugehen, das ihr beide wohl kaum zusammen alt und grau werdet. Was aber nun die Schwangerschaft von deiner Freundin angeht da ist es halt so, das Du deinen Teil dazu beigetragen hast und es nun deiner Freundin obliegt dieses Kind in die Welt zu setzen oder nicht respektive es nach der Geburt eventuell zur Adoption frei zu geben.

"Was soll ich jetzt machen,"

Das beste daraus machen und deiner Freundin helfen mit der frühen Mutterschaft zu recht zu kommen.

Insoweit du darin "das Ende deiner Kindheit" siehst, es tut mir leid das sagen zu müssen, aber über verschüttete Milch lohnt sich nicht zu klagen. Es ist wie es ist.

Und sie macht dir auch nicht "deine Kindheit kaputt", sondern das habt ihr gemeinsam und hoffentlich einvernehmlich gemacht; also mach ihr keinen Vorwurf daraus.

Ansonsten, herzlichen Glückwunsch und freu dich darüber, dass du bald Vater wirst; die Freude hilft dabei, die Schwierigkeiten besser zu verdauen; wenn du hingegen Trübsal bläst, kann es leicht sein, dass du noch in 20 Jahren rumjammerst, dass dein Leben doch viel besser gewesen wäre, wenn ... hätte .. ach ... etc.

edit:

Abgesehen davon, wenn du tatsächlich noch in deiner "Kindheit" warst, also noch Kind warst, hättest du das mit dem Sex sein lassen sollen, denn Sex ist nunmal nichts für Kinder.

Ich will ja nicht in deiner Situation stecken...

Aber: warum abtreiben? Man könnte ja eventuell das Kind zur Adoption frei geben und eventuell das ganze so vereinbaren, dass ihr euer Kind regelmäßig sehen könnt.

Will deine Freundin das Kind behalten, musst du es akzeptieren.

Geh zu deinen Eltern und erkläre Ihn die Situation die sollen dann mit Ihr und ihren Eltern reden ( kann mir nicht vorstellen das ihre eltern da kein problem mit haben)

Schön dumm wenn man nicht im Sexualkunde unterricht aufgepasst hat ;)

Schlimme Jugend von Heute

#GenerationRTL

loema  09.12.2016, 15:35

Und früher war alles besser und da gabs sowas nicht?
Ne, oder?

TezZY1202  09.12.2016, 15:41
@loema

Na klar aber es hat sich eindeutig um einiges verschlimmert

Als ich in dem alter war haben wir uns in einer beziehung wenn überhaupt mal geküsst und sind nicht gleich ins bett gehüpft...

Klar es gibt immer und überall ausnahmen aber teenie mütter sind heutzutage eine ziemlich gehäufte ausnahme :D

loema  09.12.2016, 15:44
@TezZY1202

Klar gabs das.
Frag mal deine Eltern.
Die Mädchen wurden dann weggeschickt.
Zu Verwandten oder so.

TezZY1202  09.12.2016, 15:45
@loema

tschuldigung hatte mich mit dem beginn des satzes nicht klar ausgedrückt meinte  na klar gab es das  dann ergibt der  satz auch mehr sinn :D

Bist Du Dir sicher, dass Du der Einzige warst?  Ganz davon abgesehen ist es doch eigentlich Deine EX oder?

Frage von Apache2002, 18.09.2016   52 Mit Freundin Schluss gemacht, Sie lässt mich nicht in Ruhe?

Ich bin 14 Jahre und meine Exfreundin ist auch 14 Jahre, es ist folgendes passiert. Meine Freundin ist mir fremgegangen mit meiner Schwester ( 16 Jahre bisexuell ) und einen Kumpel von meiner Schwester 17 Jahre. Meine Schwester selber hat es mir gesagt und es hat sich als wahr rausgestellt. Ich lasse mir sowas nicht gefallen habe auch direkt Schluss gemacht, Sie sagt aber das besoffen war und nicht gewusst hat, was Sie gemacht hat, sin lässt mich nich in Ruhe. Mit meiner Schwester rede ich momentan auch nicht mehr.

Apache2002
Beitragsersteller

Ja in September war ich getrennt jetzt bin ich wieder mit ihr zusammen, was soll daran jetzt schlimm sein. Bist du noch nie mit deiner Ex wieder zusammengekommen

schwarzwaldkarl  27.12.2016, 08:37
@Apache2002

Nein, ich bin noch nie mit einer EX wieder zusammen gekommen, aber das ist auch nicht das Thema... Vermutlich ist der Kumpel Deiner Schwester der Vater oder meinst Du nicht?  ;-)