Werde in der Schule gemoobt weil ich zu viele Muskeln hab was soll ich maken?

5 Antworten

Was du machen sollst, fragst du?

Dein ernst?

Stolz darauf sein, was andere nicht haben!

Klopf deine Schulter ab von diesem Dreck!

Richte dich wieder Stabil und sei auf dich selbst Stolz! Zeig die Menschen in der Schule und außerhalb wie Selbstbewusst bist!

Und das, nennt man Sich selbst zu schätzen!

Stolz drauf sein, dass du viele Muskeln hast, denn die sind neidisch

Stolz drauf sein. Ey die anderen sind nur neidisch und wollen wie du sein😮‍💨😉

Dafür sorgen das die Schulnoten bestens werden.

Lojjhffkd
Beitragsersteller

Sind gut

Erinnere die anderen daran wie schwach und hässlich sie sind. Dann ist Ruhe