Dezentes Make-Up für die Schule?

10 Antworten

Hi, ich nehme zum Pickel abdecken in Schule und Freizeit den Balea Abdeckstift. Ich finde ihn super und er deckt die Pickel und Mitesser perfekt ab und fällt nicht auf

LG Fleur

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Ratgeber, Schminke)  - (Beauty, Ratgeber, Schminke)

mineral make-up oder ever fresh make up von maybelline jade. und pickelstift und puder sind auch gut.

mineralpuder. sieht super natürlich aus und du kannst mit einem kleinen pinsel auch speziell die pickel abdecken.

Wenn deine Haut nicht zu trocken ist, würde ich dir einen antiseptischen Abdeckstift und darüber leichten Puder empfehlen.

Dazu etwas Mascara und einen leichten Gloss...