Kennt jemand die beste Make-up -artist Schule /Universitaet?

38 Antworten

Ich habe meine Ausbildung bei der Reza Shari Make-up Akademie in Mannheim gemacht! Die Ausbildung an sich war super, ich habe sehr viel gelernt und tolle Freundinnen in den anderen Auszubildenen gefunden. Aber das Beste war das IHK Zertifikat, das ich am Ende bekommen habe. Ich glaube, das bekommt man bei sonst keiner Ausbildung.. ich habe mich bei vielen Unternehmen beworben, darunter MAC; Bobbi Brown und Sephora. Ich wurde wirklich bei allen genommen und arbeite mittlerweile bei MAC: Reza Shari bietet sogar Online Ausbildungen an, das heißt ihr könnt es alle machen!

Ich war bei den Kursen von Make-Up Atelier Paris und kann diese Schule nur empfehlen!! Ich habe innerhalb einer Woche viel viel mehr gelernt als sonst irgenwo anders! Zudem bekommt man wirklich außergewöhnliche Techniken und Inhalte beigebracht!

Ich empfehle Dir die Lilly meets Lola Makeup Schule in München. Unter www.lillymeetslola.com findest Du alle Informationen zur Ausbildung als Makeup-Artist oder Visagistin.

bambinaa  15.11.2010, 14:13

Hast du dort selbst eine Ausbildung gemacht? Wie ist die Schule? Warum ist gerade diese "die" Schule? Ich möchte auch eine Make-up-Artist-Ausbildung machen und grase z.Z. alle Schule in München ab. Ist nicht einfach. Lilly meets Lola hat im Dez Tag der offenen Tür - da bin ich mächtig gespannt darauf! Ich bin dir für jede Info dankbar! Vlg! )

Ich war auch an der Make up Schule München War eine super Ausbildung und ich habe alles gelernt was ich erhofft hatte. Sie eröffnen 2009 auch eine Schule in Düsseldorf

http://www.makeupschule-duesseldorf.de

in Münster hat eine neue Schule aufgemacht. Die Stylefabrik. War schonmal bei einem Make up Coaching da und die Mitarbeiter und Dozenten sind echt total nett und kompetent. Überlege auch da eine Make up Artist-Ausbildung zu machen. Geht über 2 Monate... LG

hanni89mai  19.12.2012, 11:53

ja, davon habe ich auch shcon gehört. soll echt toll da sein und ne coole location vor allem. ab März gibts da wohl neue Kurse. überlege auch da hin zu gehen.