Sind so viele Muskeln noch schön?

Bild 1 - (Mädchen, Aussehen, Muskeln) Bild 2 - (Mädchen, Aussehen, Muskeln) Bild 3 - (Mädchen, Aussehen, Muskeln)

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Muskeln sind bei Mädels echt nicht so toll... 43%
solange dir es gefällt ;) 22%
nja, ein bisschen weniger könnte es schon sein! 18%
schick, schick 16%
cool, ich bin neidisch :D 2%

33 Antworten

Muskeln sind bei Mädels echt nicht so toll...

Als Mädchen sieht sowas voll nicht schön aus. Die Fotos sehen aus wie von nem Typen - also deine Arme! ;) Aber daran sieht man, das ihr wohl ein gutes und ausdauerndes Training habt. =)

Ausserdem hast du bei den Fotos ja deine Muskeln angespannt, in echt sieht man die dann ja nicht so :) Und solange es dich selbst nicht stört, ists egal. Wichtiger ist, das dir dein Training Spass macht! =))

schick, schick

Hallo,

also ich finde es voll schön, wenn Frauen auch definierte Arme haben....im Gegensatz zu den alt-bekannten chicken-wings ;)

Mach deinen sport weiter, du bist jetz 13, dein Körper wird sich noch verändern.

Und wenn du mal mit dem Wachsen fertig bist, wirst du einen Traumkörper haben, um den dich viele Mädels, die keinen Sport machen, beneiden, die gebens bloß nicht zu ;)

Muskeln sind bei Mädels echt nicht so toll...

Das soll jetzt keine Beleidigung sein aber ich finde deine Arme sehen eher aus wie Männer Arme und zu dünnen Mädchen passen solche arme nicht

schick, schick

Also ganz ehrlich ;) 1. finde ich Muskeln bei Frauen total sexy solange es nich Bodybuilder ausmaße annimmt ;) 2. Man würde deine Muskeln nicht sehen, wenn du ein bisschen zunehmen würdest =D ich meine das nicht böse ;) es ist auch nicht immer leicht einfach zu zu nehmen ;) aber so wie es Diätpläne gibt, gibt es auch Ernährungspläne um zu zu nehmen ;-)

Und nochmal zum Thema: Ich finde Muskeln Schön, aber egal wie es andere finden, solange es dir gefällt ist es okay.

Und ganz ehrlich, wenn du alle deine Männlichen Klassenkameraden im Armdrücken Platt machst is das doch total geil ! :D

:)haha das sind doch keine Muskeln Haut-Kochen-Sehnen-und etwas Muskeln was aber jeder hat nur bei dicken Menschen sieht man es wegen dem Fett nicht. Ich hatte auch solche Arme als ich krass Magersüchtig war und Sport süchtig....Nur das ich (du auch nicht) keine Muskeln aufbauen konnte weil ich eben nicht oder kaum gegessen habe....