Werde in der Klasse als "Sexobjekt" behandelt!

10 Antworten

er steht auf dich ist bloß unreif

In der Pause mal den Jungen schnappen und damit drohen das Du mal seine Eltern besuchen moechtest.

Der steht massiv auf dich, aber die Hormone und seine Gefühle verwirren ihn und blockieren den Denkbereich seines Gehirns. Er handelt wie ein kleines Kind nach dem Motto "lieber negative als keine Aufmekrsamkeit".

Früher haben Jungs genau jene Mädchen an den Zöpfen gezogen, die sie besonders mochten. War halt noch harmlos im Vergleich zu dem dummen sexistischen Getue.

Schnapp ihn dir ganz alleine, um mit ihm Klartext zu reden. Das wird dann schon.

adsdfghj
Beitragsersteller

Versuche ich mal, danke:) Aber wenn er wirklich auf mich stehen sollte, warum macht er dann sowas obwohl ich deutlich gesagt hab dass ich das nicht will?

Das kommt mir alles sehr bekannt vor, war bei mir früher genauso! :) Die Jungs in dem Alter sind halt noch sehr unreif und mit diesen Sprüchen wollen sie eigentlich nur deine Aufmerksamkeit bzw. wollen dich "necken". Du solltest es einfach ignorieren, denn dann wird es denen irgendwann langweilig und sie werden es lassen, und ja ich weiß, dass das gar nicht so leicht ist. Bei mir hat es dann aufgehört als ich in der 9. Klasse war, also bleib tapfer haha. Lg ♥

Dann musst du damit leben. Geh zur Polizei und lass eine Anzeige tätigen wegen Sexueller Belästigung, alternativ noch mit den Eltern reden.

gibmirtiernam  20.01.2014, 19:20

Ach komm eine Anzeige wegen sexueller Belästigung ist doch wirklich übertrieben.

curtive  20.01.2014, 21:58
@gibmirtiernam

Nein, ist es nicht. Wenn du kleinere Maßnahmen ergreifst, wird sich di Person niemals daran erinnern, erst wenn es einem richtig trifft, hört der ganze Scheiß auch auf.