Was hättet ihr an meine Stelle gemacht?

5 Antworten

Wenn du bereits fünf Monate gewartet hast und er immer noch unsicher ist, solltest du deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle ernst nehmen und überlegen, ob du weiterhin warten möchtest oder ob es Zeit ist, dich von dieser ungewissen Situation zu lösen.

Lass ihn laufen,wenn er Krank ist hat er alle Zeit der Welt,in dem geht was anderes vor,denke das ist eine warm halte Taktik. Abschießen

Nein, so leid es mir tut, der richtige würde dich nicht warten lassen. Und der richtige müsste auch nicht nachdenken. Oft ist es so das man einen getroffene Entscheidung oft vor sich her schiebt weil man den anderen nicht verletzten will.

-e

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man schon in der Kennenlernphase viel streitet, wie soll das dann in einer festen Beziehung weitergehen?

Ich verstehe ihn, dass er da keinen Bock drauf hat, er sollte das aber klar kommunizieren.

Ich würde nicht auf ihn warten.

Heyo2333
Beitragsersteller

Er ist selber unsicher

Hoppenla  07.06.2024, 11:45
@Heyo2333

Eben. Wenn man nach 5 Monaten noch unsicher ist, wird das wohl nichts. Ich denke, er würde das am liebsten beenden und traut sich nicht.