Angszustände?

Ps: Sie schaltete nicht den Flugmodus ein, weil ich sie so oft kontaktierte.

Das mit dem Flugmodus war von Anfang an sxhon da. Das mit dem kontaktieren war irgendwie nur meine Reaktion darauf.

2 Antworten

Das hat nichts mit Narzissmus zu tun! "Narziss" braucht IMMER (s)eine Projektionsfläche, also (einen) Menschen, um sich selber gewahr zu werden, gewahr zu bleiben, um seine eigene Grandiosität erleben und spüren zu können, weil er/sie wenig bis null Selbstwert hat.

Ihr verhalten sieht mehr danach aus, als das sie unsicher-vermeidend an dich gebunden war, bzw. sein wollte; Kontrolle ist da natürlich das Mittel der Wahl, um die Beziehung kontrollieren zu können.

Warum hast Du keine Konsequenzen daraus gezogen und die Beziehung beendet, da sie dir nur geschadet hat?

Jeder der ähnliches erlebt hat, würde Dich als Stalker empfinden. Fernbeziehungen sind unfruchtbar. Den Tag damit zu verbringen, ständig an eine Person zu denken, ohne die Chance auf persönlichen Kontakt, ist frustrierend und destruktiv.

Schließe dieses Kapitel hinter Dir ab, ziehe daraus Deine Lehren und schau einfach vorwärts .

Ganz wichtig: zukünftig feste Zeiten für Telefonate ausmachen, ansonsten das stalking unterlassen.