Werde ich mit meinem 86 IQ arbeitslos?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Nein

Ein IQ von 86 liegt noch gerade im durchschnittlichen Intelligenzbereich - in etwa 15% der Bevölkerung werden einen niedrigeren Intelligenzquotienten aufweisen.

Arbeitslos wird man kaum wegen zu geringer Intelligenz, das kann man auch mit Hochbegabung werden. Problematisch sind niedrige bzw. schlechte Schulabschlüsse und Berufsqualifikationen. Die werden aber nicht allein durch die Intelligenz bestimmt.

Nein

Du bist anhand einer anderen Frage 14, ergo arbeitest du noch gar nicht. Naja.. was soll ich sagen.. eventuell stimmt der Wert sogar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes

Nein, du kannst a) an dir arbeiten und b) dir einen Job suchen, der deinen Fähigkeiten entspricht. Handwerker z.B verdienen einen Haufen Geld und wenn du geschickt bist und lernwillig, sehe ich da kein unüberwindbares Problem.