Werde Ich durchfallen?

3 Antworten

Also bei mir fliegt man mit 2 Fünfen im Zeugnis aus der Schule... Ich weiß aber nicht, wie das bei dir an der Schule ist, also am besten einen Lehrer fragen. :)

sunehaltoomeh
Beitragsersteller

Erstmal Danke für deine Antwort.Ich werde auf jeden Fall einen Lehrer Fragen,aber ich mache mir zurzeit mega viel Sorgen darüber und wollte deswegen fragen :)

4,5 ist noch eine vier
du darfst 1x 5 haben das macht nichts

sunehaltoomeh
Beitragsersteller

Ok Danke sehr :D

ichhabfragenC  01.07.2018, 02:15

Bei 4,5 entscheiden die Lehrer ob es eine 4 oder 5 im Zeugnis wird. Da du aber eine gute Note im Unterrichtsbeitrag hattest, kann es gut sein dass es eine 4 wird.

Alter, wenn du in zwei Jahren so gut Deutsch gelernt hast, sollte das kein Ding sein. Kannst du nicht einfach das Jahr wiederholen? Dann spazierst du nur so durch die Prüfungen.

sunehaltoomeh
Beitragsersteller

Erstmal danke für das Kompliment zu meinem Deutsch :D

Zweitens Ich würde gerne kein Jahr von meinem Leben verschwenden wenn ich die Chance habe,nicht durchzufallen.

PoliWarder  30.06.2018, 18:31
@sunehaltoomeh

Du bist schon mit nem sprachlichen Nachteil eingestiegen, da ist es keine Schande, eine Klasse zu wiederholen. So hast du eine gute Basis, was das Schulwissen angeht, wenn du jetzt Lücken hast, wirst du nie dein volles Potenzial ausschöpfen. Glaub mir, das ist keine Verschwendung!