Werde ich abgehört oder was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Und vermutlich hast du da auch eine Nachricht bekommen. Was selten aber immer mal kommt, sind Netzbetreiber-Nachrichten. Die haben auch einen extra Ton und werden nur einmal angezeigt.

Abgehört wirst du natürlich nicht. Und wenn, dann vom genialsten (weil eigentlich nicht möglich) und blödesten (warum wird dann ein Ton abgespielt) Hacker ever.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.