iPhone lässt sich kaum bedienen l?

2 Antworten

Das klingt eher so, als ob das Gerät zurückgesetzt wurde und es nun im üblichen "Hallo" Begrüßungsbildschirm startet.

Sprache wählen und weiter den Schritten folgen - was geschieht ?

Kevtev
Beitragsersteller

Gibt es ja garnet, ich kann nur auf die Uhr zugreifen, fragen und etc. zum Einstellen ist nicht möglich und wird nicht angezeigt.

Im Gesamtkontext wirst Du um einen Neustart nicht drumherum kommen.
Ggf. sogar um ein komplettes Zurücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellungen.

Im schlimmsten Fall hat das Gerät einen Defekt.

Also: Suche erst mal den PIN-Brief vom Internet-Provider UND die Apple-Account-Zugangsdaten.