2 Jahre altes Iphone X, wert zu kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

400€ dafür ist ok. Problem ist halt das mit den 84% Akkukapazität. Ist reudig wie schnell der Akku leergeht beim X und dann auch noch mit 84%. Wenn du darauf bisschen achtest und es dich nicht zu sehr stört, dass der Akku in einem Jahr vllt nicht ganz bis in die Nacht reicht dann kaufs dir, echt ein schönes Handy. Aber 2 Jahre sind definitv machbar mit dem ding

Ansonsten guck im Internet nach Möglickeiten den Akku zu schonen bei iPhones da gibts 1-2 Sachen auf die man achten kann damit das nicht soo schnell runter geht. Mein iPhone das ich seit einem Jahr hab ist bei 94%

Selinanicollle
Beitragsersteller

Ok danke. Hab bei meinem 8 auch nur mehr 86% und hält locker bis am Abend außer wenn ich halt viel drauf rumspiele aber das mache ich nur daheim. Ich hab das Handy nicht einmal ein Jahr und es ist schon auf 86% obwohl ich die Tipps befolgt habe damit er länger hält 😬