Handy macht Luftgeräusche?

2 Antworten

Abgehört wirst du wohl eher nicht und falls doch würdest du das nicht durch irgendwelche Luftgeräusche merken. Diese Geräusche sind aber eher ungewöhnlich da das iPhone 11 keinen Lüfter hat. Vielleicht hattest du einfach ein Video im Hintergrund an?

Mariexxxx499
Beitragsersteller

Ja, ich hatte zwar ein Video an, aber als ich es gerade nochmal angesehen habe, gab es keine Geräusche. Danke für‘s Antworten :)

@ Mariexxxx499:
Handy macht Luftgeräusche?

Vielleicht war der Akku kurz vorm explodieren und hat schon gezischt...