Lohnt sich I Phone 13 Mini in 2024?

2 Antworten

Es ist recht klein, daher ist auch der Akku klein. Wenn du tagsüber die Möglichkeit hast, mal nachzuladen, ist das kein Problem.

Ansonsten ist die 13er Serie sehr gut und hat nur wenige Unterschiede zu den 14er und 15er Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich selber hatte das iPhone 13 Mini nicht, jedoch mein Freund. Das Handy ist nicht zu klein und hat genau dieselben Funktionen wie z.B. das iPhone 14. Jedoch, auch wenn er nur auf der Arbeit ist, wo er das Handy sehr selten verwendet, muss er es am Mittag nochmals aufladen, weil es bis dahin nur noch 40% hat. Der Akku ist sehr schwach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung