I phone-schwarzer Bildschirm?

7 Antworten

Ist ein weltweit aufgetretenes Problem. Apple hat, mit dem heute veröffentlichten Update 11.2, das Problem behoben.
Das heißt für dich jetzt, dass du updaten solltest ;)

Gehe am Montag mit deinem Gerät in einen Apple Shop, dort kann dir geholfen werden.

hsjsjsks  02.12.2017, 18:06

Nein. Er muss einfach nur das Updaten runterladen.

Du bist Nr 8 seit gestern mit diesem Problem. Da scheint ein Virus im Umlauf zu sein.

Setze das Gerät auf den Werkzustand zurück.

Aber original ... die anderen 7 haben das selbe Problem. Das ist nicht normal.

Mario

Hey, die Frage habe ich such schon gestellt. Das ist ein Software Problem, du musst einfach ein Software Update machen, das kam heute raus.