Werbung dringt immer wieder durch?

5 Antworten

Aut dubiosen Seiten kann das durchaus passieren.

Gruß

Ist es nicht so, dass die Werbeblocker dadurch Geld verdienen, weil bestimmte Werbung eben für Kohle freigeschalten wird?

Habe mit µBlock Origin unter Firefox keine solchen Probleme. Die Erweiterung gibt es auch für Chrome, versuche sie doch mal! Mehrere Adblocker gleichzeitig zu verwenden ist übrigens keine gute Idee, einer reicht.

Adblock Plus erlaubt in der Standardeinstellung Acceptable Ads (so werden unaufdringliche Anzeigen dort genannt). Du könntest in den Einstellungen den entsprechenden Harken raus nehmen.

Ansonsten, ich nutze µBlock Origin und habe keine Probleme mit Werbung.