Adblock funktioniert nicht? Google Chrome

4 Antworten

Hallo MoutnDew,

ich nehme an, dass du von AdBlock Plus sprichst? Da sollte normal das ADP-Symbol oben rechts zu sehen sein und der Pfeil zu einem Menü, das man damit aufklappen kann. Dann kannst du deine persönlichen Einstellungen durchführen, also auf YouTube deaktivieren.

Sollte das nicht der Fall sein, dann ist vielleicht bei der Installation was falsch gelaufen und du kannst versuchen, es zu deinstallieren und dann noch mal neu zu installieren. Normal ist AdBlock Plus sehr zuverlässig, unkompliziert und bei mir bislang auch pannenfrei. lg

Wenn du oben auf AdBlock drauf klickst da kannst du auch Ausnahmen einfügen.

Verwenden Sie zum Anzeigen von Videos (und zum Surfen im Internet) Browser mit einem integrierten Werbeblocker, z. B. den Brave-Browser (Download von der offiziellen Website https://brave.com/wso960). Brave wurde von Brendan Eich, einem der Begründer der JavaScript-Programmiersprache, mithilfe der von Google entwickelten Blink-Engine erstellt. Alle gängigen Browser werden mit dieser Engine erstellt - Opera, FireFox und Chrome selbst.

Wenns gar nicht mehr geht vielleicht mal löschen und wieder installieren