Werbeanalyse Rewe Ausbildung schreiben?

1 Antwort

hallo, ich soll eine Werbeanalyse dazu verfassen und wollte fragen ob hier einer ist der schon genau diese Werbung analysiert hat sei es im Unterricht oder einfach so.

Nein, habe ich nicht.

Aber selbst, wenn: Was nützt Dir das? Wenn Du Dir irgendwann einen Job suchen musst, dann musst Du das doch selber können. Denn genau dafür lernst Du das jetzt ja in der Schule.

Macht also wenig Sinn, hier einfach um eine "Abschreib-Vorlage" zu bitten.

Es sei denn, Du willst es später im Leben auch nicht hinbekommen, irgendwelche Werbeanzeigen für Jobs zu sehen und dann zu wissen, wie Du die zu analysieren hast um darauf selber eine sinnvolle Bewerbung zu schreiben. Kein Problem, gebe den Anderen doch einfach diesen Vorsprung, die das jetzt selber lernen... ;-)

PS: Diese Antwort ist nicht böse gemeint. Das ist nur ein gut gemeinter Rat für Dein späteres Leben.

Unkn0wn04
Beitragsersteller

danke, Aber ich frage, weil ich eine abgabe tätigen muss und noch sehr wenig zeit habe