Schreib morgen eine Prüfung über Werbeanalyse (Textanalyse)?

3 Antworten

Hallo,

gib bei Google - Wie Werbeanalyse schreiben - ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

- online-lernen.levrai.de/deutsch-uebungen/werbung/01_werbeanzeigen_analysieren.htm

- mediencommunity.de/system/files/Leitfaden-Werbeanalyse-1-lang.pdf

- teachsam.de/deutsch/d_schreibf/schr_schule/txtanal/txtanal_10_3_3.htm

- hausaufgaben-forum.net/threads/4654-Werbeanalyse

- freiereferate.de/deutsch/werbeanalyse-am-beispiel-lavazza

- helpster.de/so-erstellen-sie-eine-gute-werbeanalyse_26472

AstridDerPu

Am Sonntag in die Schule, um eine Prüfung zu schreiben :o
Ich kenns, dass Schüler am Samstag mal in die Schule müssen, um irgendwas vorzubereiten oder zu helfen und an der Uni, dass man samstags mal eine Prüfung/Bachelor/Master schreibt...

An einem Sonntag? Oo

Volkanyilmaz58
Beitragsersteller

Da ich eine Private Schule besuchen haben wir 2 mal im Monat am Wochenende Schule ;/