Wer wurde schon mal von jemandem aus einer Internetbekanntschaft derbe verarscht und ausgenutzt?

2 Antworten

Ich hatte mal durch Zufall eine junge Frau im Internet kennengelernt.
Nach ein paar Tagen hatte sie Vertrauen zu mir und schrieb mir, dass sie übelste familiäre Probleme habe.
Wir schrieben fast Tag und Nacht, ich habe ihr geholfen wann immer es ging, war immer für sie zum Aussprechen da.
Wir schrieben ungefähr 1,5 Jahre, danach hatten sich ihre Probleme so gut wie aufgelöst, alles war wieder okay und dann bekam ich nen Arschtritt, sie hat mich einfach weggeekelt.
Kannst dir vorstellen, wie enttäuscht ich war

PleaseListenMee
Beitragsersteller

Das kann ich mir echt vorstellen, so ging es mir auch mega oft so.. Ich vertraue zu schnell jemandem an das ist echt zum ktzn! Ich bin zu naiv

khaleesi1111  17.05.2016, 20:26

tut mir leid für dich :/

Bei Internet Bekanntschaften muss man immer sehr vorsichtig sein und sich nicht zu sehr reinsteigern. Und zu lange darf die Internetbekanntschaft auch nicht eine Internetbekanntschaft sein. Mann muss sich treffen.

Es ist auch oft sehr schwierig herauszufinden, ob die Bekanntschaft nicht versucht einem abzuzocken.

Ganz unseriöse Bekanntschaften kann man herausfinden, indem man mit ihnen über alltägliche Dinge redet ... wenn da dann keine klaren Antworten kommen, dann ist die Geschichte, meist eine Diskussion mit abgespeicherten Phrasen.