Was tun wenn man jemanden richtig verarscht hat? :(

6 Antworten

Also einfach löschen wäre ihm gegenüber unfair, allerdingt fühlt er sich bestimmt mega schlecht, verarscht und beschämt, wenn du ihm die Wahrheit sagst. Vielleicht wäre eine Notlüge angebracht, einfach, um ihn nicht noch mehr zu verletzen. Z.B. sowas wie sorry, aber ich habe einen Freund oder halt irgendwas was einen Kontaktabbruch rechtfertigen würde. Oder du rückst die Wahrheit raus.

Ich würde sagen, dass du du zu jung bist. Außerdem würde ich die Bilder löschen und ihn blockieren :)

Ganz ehrlich, sag ihm die Wahrheit und mach sowas nicht wieder.

Gute Frage - das fühlt sich mies an - ich würde ihm sagen - vergiss mich - ich bin zu jung und ihn dann löschen und gut ist es.

Entschuldigen und die Bilder löschen.