Ab wann Internetbekanntschaft treffen?

8 Antworten

wenn man das gefühl hat das es gut ist....ist ja ein unterschied ob man 1x i Monat schreibt und sich dann nach einem moant trifft oder jeden tag schreibt:)

Candy456
Beitragsersteller

Wir schreiben immer anders, manchmal jeden Tag, und manchmal eine Woche eben nicht :)

Bei sowas sollte man immer vorsichtig sein.

Candy456
Beitragsersteller

Deshalb ja die Frage;)

Hallo!

Wenn man sich dafür bereit fühlt! :)

Grüße, Dreams97

Hey du (: ich kann dir nur raten auf dein Bauchgefühl zu hören. Da gibt's kein Pauschalrezept und jeder muss das für sich selbst bestimmen. Wenn du dich bereit dazu fühlst und findest, dass ihr euch lange genug kennt, dann triff dich mit deiner Bekanntschaft, aber sei vorsichtig und bleibe an einem öffentlichen Ort, nicht jeder ist wirklich das was er vorgibt zu sein.

Viel Glück! (:

Auf neutralem Boden --Cafe -Restaurant oder sonstwo

kannste Deine Bekanntschaft auch morgen treffen.

Was spricht denn für die lange Wartezeit.

Und wenn ihr merkt , dass klappt --oder nicht -- könnt

ihr ja Pläne machen für das nächste Mal --oder auch nicht.

Was wäre denn , wenn du nach einem Jahr merkst,

nach dem ersten Treffen , dass das nicht hinhaut mit euch zwei.

Wäre die Zeit sinnlos vertan. VG pw

AstridDerPu  27.03.2015, 18:00

So ne Driss, ming Dume sin fott ;-)