Keine Lust mehr auf Jungs ist das normal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir jetzt erstmal ganz viel Zeit für dich nehmen, sorge dafür, dass es dir wieder gut geht. Leb dein Leben und gestalte es so wie du willst.

Erst wenn du deinen Kummer überwunden hast, solltest du dich wieder auf jemanden einlassen. Sonst trägst du Altlasten mit dir herum, die du auf jemanden projizierst, der gar nichts für deinen Schmerz kann. Es kann für beide verletzend sein und das wäre anderen gegenüber nicht fair.

Emily473
Beitragsersteller

Okay ich danke dir

Das ist vollkommen normal. Hatte ich vergangenes Jahr auch. Habe gesagt, ich wolle nie wieder nen Kerl an meiner Seite haben, weil mich der letzte so extrem verletzt hatte. Tja ... 8 Tage nach der Trennung habe ich meinen heutigen Freund kennengelernt und nach etwas mehr als einem Monat waren wir ein Paar. Manchmal hat das Leben seine Gründe, auch wenn es weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Emily473
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort und ganz ganz viel Glück euch noch

 Ist das normal das ich keine Lust mehr auf Jungs habe?

Dass Du zunächsteinmal die Nase von Jungs voll hast, das ist normal. Wird sich aber wieder geben.

So wie Dir ergeht es aber auch Jungs, die von Mädchen verarscht werden.

Das ist normal das du jetzt erstmal kein bock mehr auf jungs hast.

Das wird sich aber bald wieder ändern.

Ruh dich erstmal von den Jungs aus, und vieleicht magst du bald Ja wieder einen neuen Jungen

Halt durch!

Emily473
Beitragsersteller

Danke dir