Wer würde sich trauen mit Ryanair zu fliegen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich trauen. Es ist immer noch viel sicherer zu fliegen, als viele andere Verkehrsmittel zu nutzen.

Aber ich hätte einfach keine Lust damit zu fliegen. Es gibt auch andere Airlines mit guten Angeboten, die von zentralen Flughäfen starten und nicht irgendwelche Zusatzkosten haben und deren Angestellte nicht unter fraglichen Arbeitsbedingungen arbeiten.

Bin ich schon.

Floris1914
Beitragsersteller

Wahr es so schlimm wie immer erzählt wird ?

MrClarkKent  03.08.2024, 20:52
@Floris1914

Es war zwar nicht gerade bequem, aber für die paar Stunden auszuhalten.

Guten Abend,

Ryanair ist ja so ein bisschen wie der Fast Food unter den Fluggesellschaften – günstig, schnell, und nicht unbedingt luxuriös, aber es erfüllt seinen Zweck. Viele Leute fliegen mit Ryanair, weil die Preise unschlagbar sind und die Flugzeiten oft sehr praktisch sind. Klar, du musst vielleicht auf ein paar Annehmlichkeiten verzichten, wie kostenlosen Koffer oder ein bisschen mehr Beinfreiheit, aber hey, für einen kurzen Flug? Warum nicht!

Fun Fact: Wusstest du, dass Ryanair als eine der pünktlichsten, sowie sichersten Airlines in Europa gilt? Trotz der vielen Witze und Memes über die Airline kommen die meisten Flüge tatsächlich ziemlich genau pünktlich an. Also, wenn du auf den Geldbeutel achtest und kein Problem damit hast, für alles Extra zu zahlen, dann ab an Bord! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche einen angenehmen Samstagabend. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Floris1914
Beitragsersteller

😂Die finden aber auch alles

Ja, warum nicht. Technisch sind die Flieger kein Problem. Sie fliegen und fliegen.

Ich hab mich schon öfter getraut.

Ryanair ist eine der besten und sichersten Airlines überhaupt. Statistisch gesehen glaube ich die 9. sicherste der Welt. Dazu günstig, pünktlich und die Prozesse sind effizient, deshalb geht das Boarding angenehm und zügig.