Wer wird vor Verwaltung eher recht bekommen?

6 Antworten

So lange du nicht in Schuhen oder High Heels durch die Wohnung läufst, können sie gar nichts sagen. Kannst ja nicht durch die Wohnung schweben

Privatarbeit
Beitragsersteller

Nein mache ich nicht aber was wenn wr sagt ich mach es

ManchmalFrech  11.07.2024, 17:11
@Privatarbeit

Dann steht Aussage gegen Aussage. Was sollen sie denn machen? Dir das laufen verbieten? Es scheint nun einmal ein sehr hellhöriges zu sein. Man nimmt es hin oder zieht um

Wenn er sich darüber beschwert dass du dich in deiner Wohnung bewegst wird ihm das nichts bringen außer vllcht den Spaß am rumjammern. Gibt ja solche Leute.

Du bekommst recht, es wird nichts rauskommen

Privatarbeit
Beitragsersteller

Sicher? Wenn ich pach habe behauptet er ich stampfe extra

Du kriegst recht weil das Sachen sind die zur Zimmerlautstärke zählen. Es ist ja nicht dein Problem wenn das Haus Schrott ist. Sie werden dir vielleicht sagen dass du versuchen sollst etwas leiser zu sein, mehr können die aber auch nicht machen. Wenn dein Nachbar so empfindlich ist sollte er umziehen.

Kündigung, weil du nachts zur Toilette läufst…

über so ein Mandat freut sich jeder Anwalt, einfacher gehts kaum.

Da passiert rein gar nichts, wenn das alles war.