Wer weiß was das für eine Reitsportmarke ist (Logo)?

3 Antworten

Spontan fällt mir Equiline ein, ohne ein Bild gesehen zu haben.

Ansonsten die Eigenmarke von Loesdau: L-Sportive

Mit E fallen mir noch Eurostar ein, Ego/, Equest und Equick, mit L noch Le Mieux

Schau mal, auf der Seite von Reitsport Wüst sind alle möglichen Markenlogos abgebildet - vielleicht ist da ja was dabei: https://reitsport-wuest.de/pages/marken

Kannst du möglicherweise ein Bild einfügen? Dann ist das vermutlich leichter.

Möglicherweise Loesdau, so als einfachstes?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Vivinella13
Beitragsersteller

Ein Foto hab ich nun, aber wie füge ich es bloß ein 🙈 Loesdau würde ich ausschließen, weil ich es in einem Reitsportgeschäft in der Nähe für teuer Geld erworben hatte 🙈

Punkgirl512  05.09.2019, 09:43
@Vivinella13

Naja, Loesdau bedeutet ja nicht gleich billig oder schlechte Qualität. Die haben auch gute Sachen.

Womit bist du denn online? Handy? PC?

In z.B. einer Antwort kannst du auch ein Bild einfügen.

Jetzt hat es geklappt! 🥳

Bild zum Beitrag

 - (Pferd, Reitsportartikel)

Sallyvita  05.09.2019, 10:37

Ich tippe auf Equiline - deren Ledersachen sind definitiv auch wirklich gut.