Wer von euch macht Yoga und hat Ahnung mit Klamotten?

4 Antworten

Ich mache Yoga und trage meistens Leggings mit weiteren T- Shirt oder so

:)

Ich mache oft Yoga....ich trage dazu meistens nur ne Leggings und ein lockeren Sport-BH

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Für Yoga, sowie für anderen Sport finde ich Sport-Leggings (nicht die normalen!) am besten. Darin kann ich mich am besten bewegen und sie sind einfach super bequem.

Und dann je nach Temperatur ein normales Shirt oder ein Sport-Top, bzw. Sport-BH dazu.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsache bequem und leichte Kleidung legging und t shirt geht ja für sogut wie jeder art von Sport. Wo man keine schuthkleidung braucht.