Was tragt ihr wenn ihr Sport macht?

12 Antworten

Als Mann eigentlich immer kurze Hose und Sport T-Shirt. Im Winter kann man auch Thermosachen drunter ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Damen-Schwimmanzug mit Schwimmerrücken. Am liebsten von speedo.

Sonst Leggings, Sport-BH, also beides eher eng anliegend, und nicht so enges Sport-Shirt drüber.

W, 40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an meistens eine legens und ein Sport bh aber meistens einen sehr ängen wenn ich meine Tage hab meistens eine Binde und Tampon sicher ist sicher

Ein enges Sport Top und eine Leggings

Eher (sehr) eng ; finde ich einfach angenehm