Welche Sport Klamotten tragt ihr im Schulsport?

10 Antworten

An der alten Schule Sporthose und Tshirt (m/22), an der neuen Schule bin ich hauptsächlich in Frauenkleidung gegangen, dementsprechend Leggings und Sport BH, ab und zu Turnanzug und Shorts, etx

Meistens schwarze Sporthose mit Hoodie. Im sommer aber nur langärmiges tshirt mit Schwarzer hose

Sport BH, Leggings und Top oder T-Shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens schwarze Sportleggings, wenn die in der Wäsche sind, dann auch mal eine Jogginghose. Dazu dann ein Tshirt oder im Winter ein Pulli

Leggin und ärmelloses TShirt, beides von Nike Pro. Manchmal einen schwarzen Hoody drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung