Tragt ihr zum Sport andere Unterwäsche als normal?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, trage immer thongs/tangas. Und mache eigentlich nur Zuhause sport, da juckt es mich eh nicht, ob das wer sieht oder nicht.

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hallo 👋

Also bei mir bleibt die Unterhose die gleiche, lediglich der BH wird zu einem Sport-BH getauscht.

Extra Unterhosen oder speziell irgendwelche Sportunterwäsche halte ich für unnötig. Der einzige Moment wo ich das angebracht finde ist zum Beispiel bei speziellen Sportarten wie Ski, Sumo, Turnen, Ballett etc. wo teilweise andere Unterwäsche (oder gar keine) nötig ist.

Sport-BHs sind aber meiner Meinung nach ein muss außer man hat wirklich eine sehr kleine oberweite (AA und kleiner) wo ein normales Bustier auch reicht. Bei allem was größer ist kann ich nur einen Sport-BH empfehlen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Hey, normale Slips gehen und dann Leggings

Ich trage gerne zum Sport Bikini oder Badeanzug. Natürlich ohne dann was drunter :-)

Svenja13407
Beitragsersteller

Naja zum Schwimmen ja normal nix drunter

Ich trage beim Sport eigentlich immer Leggings und da ziehe generell ich nix drunter....und ansonsten halt ein Sport-BH anstatt normalem BH

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Svenja13407
Beitragsersteller

Ist das nicht unhygienisch garnix drunter zu haben?