Wer von euch besitzt Nike pro Sachen?

3 Antworten

Für Sport sind die erlich gesagt Scheiße, die Leggings gehen super schnell kaputt. Sitzen so mittel gut und sind dafür eigentlich recht teuer, für den Altag finde uch sie okay bis gut

Die Shorts sehen in kurz sehr gut aus, aber beim sport sind sie eher ungeeignet, da sie stark hochrutschen. Für den Altag sind die gut, zum sport eher nicht

Hab sport BH und Hotpants und Leggings. Finde alle gut für Sport und Alltag

Ich habe Nike Pro Leggings finde die gut.