Tragt ihr lieber unifarbene Klamotten, oder mehrfarbige?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GK.

In meinem Kleiderschrank findet man sowohl unifarben Klamotten, als auch mehrfarbige.

Wichtig ist, dass alle Farben gut aufeinander abgestimmt sind und zusammenpassen.

Ich mag Farben. Schwarz kann aber auch sehr edel aussehen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Regilindis  16.08.2024, 01:50

Du weißt aber schon, liebe Sternchen, dass ich die Farbe schwarz nicht besonders mag! Weil sie mich zu sehr an den Tod erinnert! Die Mama hat nach Vatis Tod ein ganzes Jahr lang schwarze Klamotten, inklusive schwarze Strumpfhosen, getragen! Ich konnte es zuletzt nicht mehr ertragen!

Am liebsten schwarz oder dezente Farben - keine Farben, in denen man wie ein Clown aussieht…

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Eher einfarbig, aber Rauch nicht immer, darauf worauf ich halt lust habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Meist versch. Schwarz oder Dunkelblautöne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung