Was tragt ihr für Sport Kleidung?

5 Antworten

Ich habe mir vor kurzem ein Teveo Herren set bestellt und bin echt überzeugt davon. Ist ein T-Shirt und eine Shorts dazu. Sieht hammer aus, sitzt gut und ist beim sport echt bequem. Wahrscheinlich bestelle ich bald das nächste Set ;) Sport mache ich damit im Fitnessstudio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Zuhause mache ich kein Sport aber beim Schulsport trage ich eine Jogginghose und ein top die haben aber keine besondere Marke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurze Shorty mit Top im Sommer.

Keine besondere Marke...

Mache Sport nur zuhause

sport bh, top, socken, schuhe, hose und ein bandana.

marken durchgemischt von adidas, nike bis hin zu lidl, c&a, tschibo und kik.

ich geh trainieren, nicht auf ne fashon show.

Habe 3 Radlerhosen & 4 T-Shirts von JAKO