Was tragt ihr in der Freizeit?

7 Antworten

M16: kommt drauf an was ich mache, wenn ich zuhause bin trage ich meistens Jogginghose und pulli/T-Shirt oder kurze hose und T-Shirt. Wenn ich raus gehen sollte meistens Jeans und dann Pulli/T-Shirt. Unterwäsche trage ich keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rock, Bluse, viel Schmuck!

Mann, mittleres Alter

Ach ja, und drunter Dunkelrote Damenunterwäsche!

weiblich - also heute Socken gegen die Kühle, eine Leggings und ein Shirt.

Im Sommer oft meine Jako Radlerhosen, im Herbst und Winter Onesies, mag es bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts anderes als das was ich bei der Arbeit auch trage. Hose und T-Shirt.