Wer von euch geht wählen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja , ich geh auf jeden Fall wählen ! 78%
Nein, ich gehe nicht wählen 22%

6 Antworten

Ja , ich geh auf jeden Fall wählen !

Ich gehe morgen wählen, weil ich immer wählen gehe und weil ich mitbestimmen möchte wohin sich Europa entwickelt. Ich liebe dieses Europa mit seinen offenen Grenzen, seinen vielen Sprachen und Kulturen. Ich wünsche mir, dass wir weiterhin nach gemeinsamen Lösungen suchen und nicht das Trennende in den Vordergrund stellen. Das gilt für das Thema Klimaschutz genauso, wie für die Migrationspolitik und die Außenpolitik. Wir alle sind von den Entscheidungen der EU betroffen. Wir dürfen alle wählen gehen (zumindest alle über 15) und wir sollten unbedingt von diesem Recht Gebrauch machen.

Ja , ich geh auf jeden Fall wählen !

Alle Jahre wieder - und dieses Jahr ganze drei Mal. Mir ist es wichtig, von meinem Stimmrecht auch Gebrauch zu machen, nur zu meckern verändert nichts.

Ja , ich geh auf jeden Fall wählen !

Wenn man nicht wählen geht, darf man sich meiner Meinung nach nicht über die Politik beschweren

Ja , ich geh auf jeden Fall wählen !

Wenn du nicht zur Wahl gehst, begünstigst du die Parteien die du nicht haben willst.

Melanie828
Beitragsersteller

Ich geh auch wählen ! Mir ist es wichtig !

Ja , ich geh auf jeden Fall wählen !

sogar schon Briefwahl gemacht