Wer von euch durfte schon mal die liebe Gottes fühlen :)?

5 Antworten

Gott und ich hatten schon so etwas, was man Sex nennen könnte.

Also auf mentaler Ebene versteht sich, da Gott ja keinen manifestierten Körper hat.

Es war unglaublich schön.

Nicht einmal meine Frau konnte ein solches Gefühl in mir entfachen.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Nein! Ich habe keine Liebesbeziehung mit einem Gott/Göttern, die nicht existent sind. Dafür ist mein Partner zuständig.

Unsere Partnerschaft basiert auf Liebe, gegenseitigen Vertrauen und einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit. Sexualität ist ein Teil der Liebe und gehört zu einer guten Partnerschaft dazu. Was will man mehr?

Vanaheim  24.06.2024, 07:54

Na Sex mit "Göttern" natürlich

Denn der nimmt kein Viagra, denn der ist Dein Jehova !

Weißt du ich denke niemand kann mich wirklich lieben auch Gott nicht. Also nein ich habe Gottes liebe noch nie gespürt.

JoshuaIT  24.06.2024, 06:52

Glaub mir jeder Mensch wird von Gott und seinem Sohn Jesus geliebt JEDER.
Du musst ihn bloß richtig kennenlernen und das geht am besten mit der Bibel. :)

Nein, ich habe keine Liebesbeziehung zu imaginären Phantasiefiguren.

Auch keine psychotischen Schübe wie Du sie beschreibst.