Warum fühle ich mich plötzlich so?

4 Antworten

Falls du mitten in der Pubertät steckst, mag die Antwort genau darin liegen, denn da können merkwürdige Gefühlsschwankungen durchaus auftreten. Die Hormone, dein Körper, dein Gehirn, alles ändert sich.

Dass du schwanger bist, schließe ich mal aus, dann wäre es wohl selbsterklärend. 😅

Ich kenne das. Manchmal passiert einfach nichts Besonderes und aus heiterem Himmel hat man ein bestimmtes Gefühl, das man vorher nicht hatte.

Kurdin21
Beitragsersteller

Weisst du auch den Grund dafür? 🥺

Vielleicht denkst du auch zu viel nach? schau einfach mal das Fußballspiel vielleicht lenkt das etwas ab.😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Stimmungsschwankungen, vielleicht Eisprung oder deine Tage