Wer sollte eurer Meinung nach abgeschoben werden?

3 Antworten

Wenn Einwanderer Straftaten begehen und bei uns nicht arbeiten sollen die abgeschoben werden. Wie die afd das ja auch will, natürlich nicht alle Einwanderer, gibt ja auch normale die sich an unsere Gesetze halten und arbeiten!

annaelisa080  26.06.2024, 22:00

Ok und warum nur Einwanderer? Das ist so nen bescheuerter Grund. Dann müssten auch einheimische abgeschoben werden, die kriminell sind und nicht arbeiten wollen.

KeineAhnung2862  26.06.2024, 22:02
@annaelisa080

Wir sind einheimische es ist unser Land sie sind Gäste. Wenn ich tu jemand zu Gast komme und kann mich nicht benehmen kann er mich ja auch rausschmeißen.

annaelisa080  26.06.2024, 22:07
@KeineAhnung2862

Aber würde es wirklich was ändern, wenn Leute abgeschoben werden? Kotzbrocken gibt es überall. Auch blonde, blauäugige Können kriminell, nicht sonderlich schlau und widerlich sein. Krass, aber ja. Ich sage nur: Sylt, Höcke, Weidel.

Abgelehnte Asylbewerber bzw. ohne Bleibeperspektive, Straftäter, Leute, die hier sich hier in auffälligerweise konträr zu unseren Werten benehmen, Antisemitismus, Queer-Feindlichkeit, etc.. Da würde entsprechend der rechtliche Status zur Ausweisung führen, oder auch ein ausgestellter deutscher Pass zurückgenommen werden.