wer sind united domains?

5 Antworten

Hier:

https://www.united-domains.de/

Das ist eine Firma über die Du eine Website buchen und betreiben kannst. Es handelt sich aber um eine seriöse Firma, daher würde ich direkt bei denen nachhaken, warum bei Dir eine Abbuchung vorgenommen wurde.

Ein Zusammenschluss von Firmen wie Strato und 1&1. Davon schonmal was gehört?

United Domains, deutscher Internet-Provider mit Sitz in Starnberg bei München.

Also für mich ist das ein seriöses Unternehmen. Vielleicht hat eine dritte Person deine Bank Daten?

MfG

Ist eine Seite, die Domains vergibt, scheint wohl seriös zu sein und einer der besten Anbieter. Also kein Betrug, entweder du hast was gemacht, oder jemand hat deine Daten missbraucht.

Am Besten mal direkt mit denen in Verbindung setzen.