Wann bucht sparhandy vom Konto ab?

2 Antworten

Wahrscheinlich mit Abbuchung der ersten Rechnung, steht aber eigentlich alles im Vertrag.

thefray321
Beitragsersteller

wann wäre die erste rechnung? es steht leider nichts

Rechne damit das die Abbuchung ein oder zwei Werktage nach Vertragsabschluß passiert.

Später falls du einen Wechselauftrag hast wo dein Vertrag erst beginnt wenn der andere endet dementsprechend später.

Aber 30 Euro im Monat fürs Handy sind fast immer zuviel. Lass mich raten du zahlst 30 Euro monatlich und kriegst ein Handy für einen Euro dazu ?

Falls ja solltest du das rückgängig machen so lange es noch geht. Du kannst einen haufen Geld sparen wenn du Handy und Vertrag einzeln abschließt.

Mehr als 10 gig High speed Traffik brauchen viele nicht und das kriegt man für gerade einmal 10 Euro im Monat.