Wer macht alles von euch ballett?

7 Antworten

Ich mache seit 8 Jahren fast Ballett und kann es sehr empfehlen bald fange ich mit Spitze an und freue mich schon sehr darauf. In meiner. Ballettschule gibt es in einem Ballettkurs normalerweise auch immer noch eine Zeit lang Stepptanz. Also mit so Schuhen mit Absatz an denen unten Metallplatten sind ich mag aber lieber Ballett.

hallo! ich mache seit 1 und ein halbes jahr jetzt ballett, pointe hab ich auch schon angefangen! als kind habe ich es eine zeit lang gemacht. es ist sehr zu empfehlen, da es einfach spaß macht und man fit bleibt. ich hoffe es gefällt dir wenn du anfängst!<3

Hi! Ich mache Ballett seit 7 Jahren und jetzt auch schon mit Spitzenschuhen und mehrmals in der Woche. Ich liebe es zu tanzen und kann es wirklich sehr weiterempfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache seit 9 Jahren Ballett und seit 4 Jahren Spitzentanz. Training habe ich mehrmals intensiv in der Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze seit ich klein bin

Das habe ich als Kind mal gemacht - Jetzt nicht mehr ^^