Wer kennt gute Survivor Perks in DbD?

1 Antwort

Bond, Sprint Burst, Adrenaline, Self-Care, Iron Will, Dead Hard, Borrowed Time, Unbreakable, Decisive Strike, Spine Chill, ....

Die Liste könnte man noch fortführen, aber vor allem als Survivor ist es sowieso recht egal, welche Perks man spielt.

MORPH3US  21.03.2022, 10:10

Bro, wer 2020 noch Self-care spielt ist anders lost…

und wo sind resilience, bone circle of healing und blood packt

smashhit81  21.03.2022, 10:32
@MORPH3US

Auch in 2022 ist Self-Care nach wie vor ein gutes Perk.

Resilience ist mittelmäßig, Boon-Perks waren zur der Zeit, als ich die Antwort geschrieben habe, noch nicht auf dem Live-Build und niemand wusste, ob sie in Grund und Boden generft werden und Blood Pact ist Schmutz.