Wie töte ich bei dbd mit Michael Meyers?

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass du das richtige Perk dazu hast? Es gibt nur zwei Perks (Hex: Devour Hope und Rancor), mit denen man Survivor töten kann und für beide Perks müssen vorher ganz bestimmte Bedingungen erfüllt worden sein.

Wenn du Myers' Addons meinst (Tombstone Piece oder Judith's Tombstone), dafür musst du in Evil Within 3 sein. Dann kannst du Survivor direkt töten, wenn du nah genug an ihnen dran bist.

Außerdem gibt es noch drei Offerings, mit denen du Survivor töten kannst, das nämlich Cypress/ Ivory/ Ebony Memento Mori. Für Ivory und Ebony Moris muss der jeweilige Survivor vorher mindestens einmal am Haken gehangen haben, sonst kannst du sie nicht benutzen. Das Cypress Memento Mori funktioniert nur, wenn nur noch ein Survivor im Match ist.

Kate1990
Fragesteller

Hey, du hattest Recht. Ich hatte das Glück den pinken Memento Mori Perk zu haben. Leider ist mir der letzte Survivor aber entwischt :-(. Ich hoffe ich komme wieder schnellstmöglich an einen weiteren.

Vielen Dank für deinen Ratschlag.