DBD die besten Perks?

1 Antwort

Die Meta (also das Beste vom Besten) ist für Killer ziemlich simpel. Grundsätzlich versucht man, so viele Slowdown-Perks zusammenzuwerfen wie nur irgend möglich. Slowdown-Perks behindern die Überlebenden hauptsächlich beim Reparieren.

Gute Slowdown-Perks sind z.B. Pain Resonance (Artist), Call of Brine (Onryo), Deadlock (Cenobite), Eruption (Nemesis), No Way Out (Trickster) oder Dead Man's Switch (Deathslinger).
Auf Pyramid Head kann man manchmal auch Perks gut benutzen, die die Auren von Überlebenden anzeigen. Dann kann man sie mit dem Spezialangriff durch Wände treffen. Das beste Beispiel dafür ist I'm All Ears (Ghost Face). Auch Bitter Murmur oder Nurse's Calling (Nurse) können beispielsweise gut sein.