Welcher longrange killer ist in DBD am besten / coolsten (ohne perks und addons)? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Huntres 50%
Death slinger 25%
Trickster 25%

3 Antworten

Death slinger

Bisher hatte ich mit Deathslinger am meisten Spaß. Kommt natürlich auch ein bisschen mit Erfahrung, da Slinger am Anfang sehr schwer sein kann... LG

Woher ich das weiß:Hobby – 550 Spielstunden
Huntres

Rein objektiv betrachtet ist sie der beste von den drei Killern.

Sie macht(e) mir auch immer am meisten Spaß zu spielen, aber durch Bugs und skurrile Änderungen spiele ich sie nicht mehr.

Huntres

Moin THEENDLORD!

Meiner Meinung nach ist es die Jägerin, also Huntress. Es macht total Spaß, mit den Beilwürfen immer besser zu werden und die Überlebenden auch aus ungeahnten Winkeln usw. zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen, TheNewsletter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung