Lohnt es sich Mikaela Reid zu kaufen(Dbd)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja kauf sie dir 100%
Nein besser nicht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele der besten Survivor Perks kriegt man interessanterweise von den kostenlosen Charakteren. Beispiele dafür sind Bond, Prove Thyself, Sprint Burst, Adrenaline, Self-Care, Iron Will, Dead Hard oder We're Gonna Live Forever. Auch komplett frei verfügbare Perks wie Spine Chill sind sehr gut.

Ihre Perks sind jetzt nicht soooo krass, aber alle ganz cool. Wenn dich jetzt also das Design des Charakters oder ihre Perks grundsätzlich ansprechen, dann hol sie dir. Ansonsten kann man die Shards ja auch sparen und später immer noch ausgeben.

Wenn du Killer spielst und da noch nicht alle nicht-lizenzierten Killer hast, würde ich persönlich da meine Shards investieren. Die einzelnen Killer unterscheiden sich untereinander deutlich mehr als die einzelnen Überlebenden.