DBD Character Customizen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Du kannst das ganz einfach über eine Survivor- oder Killer-Lobby machen. Wenn du auf das blau markierte Feld klickst, dann öffnet sich ein Fenster, wo du die ganzen Cosmetics für den aktuell ausgewählten Charakter siehst.
Da man am Anfang für alle Charaktere keine oder nur sehr wenige Cosmetics hast, musst du dir welche im Shop kaufen. Der ist hier grün markiert. Manche Outfits im Shop kann man nur mit Echtgeld (bzw. Auric Cells) kaufen, andere auch mit Iridescent Shards. Ist aber grundsätzlich eine ziemliche Abzocke.

Einige Cosmetics kannst du dir auch durch Events, den Battle Pass, das Prestigen von Charakteren und weitere Möglichkeiten verdienen.

 - (Computer, Spiele und Gaming, Filme und Serien)

Das sind Skins, die man kaufen kann

Okay und wo?

@FlunixPictures

im Shop, wenn du auf den Charakter klickst. Nur manche, wie Bill haben keine weiteren Skins

Ja das müsste unter dem Sein wo du deinen character perks etc freischaltest da hast du aber nur so 2-4 Sachen im Shop kannst du dir mehr kaufen das meiste soweit ich weiß auch mit einer Währung die du dir erspielen kannst würde diese aber eher für neue Killer oder survivor sparen