wer kennt erfahrungsberichte über seniorenlebenshilfe berlin

1 Antwort

Nur weil im Web nichts über das Unternehmen zu finden ist, heißt das grundsätzlich nichts schlechtes. Versuche doch einfach einmal über die anderen Selbstständigen die für die Seniorenlebenshilfe arbeiten Informationen über die Zusammenarbeit zu bekommen. Ich denke das ist der einfachste und beste Weg zu erfahren ob das Unternehmen seriös ist.